Weil IT-Technik auch mal nicht funktioniert: wir von der Diso AG stehen auch nach dem Verkauf für unsere Kunden bereit.

Dazu haben wir einen absoluten Experten im Incident-Management gewinnen können: Omar Bigaran hat mit dem Team des Service Desks der diso bereits in den ersten Wochen den gesamten after-sales-Prozess neu gestaltet und dessen Abläufe optimiert. Mit seiner über 25-jährigen Erfahrung in der IT-Branche, insbesondere in der Führung von Service Desk Teams, hat er bereits jetzt schon neue Impulse in der Kundenorientierung der diso gesetzt. Er übernimmt als Talent Acquisition Specialist gleichzeitig die Aufgaben des Recruitings und mit unserer Mitarbeiterin Antonia das Team-Building.

Bei der Diso AG setzt er seine umfassenden Fähigkeiten besonders dazu ein, die Serviceprozesse stetig zu optimieren und die internen Abläufe effizienter zu gestalten. Sein hoher Anspruch an Servicequalität wird dafür sorgen, dass Kundenanfragen effizient bearbeitet werden, die Kommunikation zu den technischen Teams reibungslos ablaufen wird und die Kunden verständlich über Probleme und deren Lösung informiert werden.

Wir freuen uns, mit Omar ein erfahrenes und kooperatives neues Team-Mitglied für die diso gewonnen zu haben. Eine Service-Orientierung, auf die wir und unsere Kunden setzen können!