Ihre Anlaufstelle im First Level Support

Ihnen fehlt ein professioneller First Level Support während Ihren Bürozeiten? Ihre Anwender brauchen eine Fachperson, an welche sie sich bei IT-Problemen wenden können? Wir sind für Sie da, unser sehr gut ausgebildetes Supportteam unterstützt Sie in (fast) jeder IT-Fragestellung, sei es bei der Bedienung Ihrer IT-Produkte, bei Hilfestellungen rund um Soft- und Hardwareprobleme wie auch bei div. anderen Anfragen rund um die IT. Während 9 Stunden an 5 Tagen bieten wir Ihnen unseren Service an, bei Bedarf ist auch ein Arrangement mit 7×24 möglich, lassen Sie uns Ihr Bedürfnis wissen, wir finden eine Lösung.

Wenn Sie mehr über unseren First Level Support  wissen oder ein massgeschneidertes Angebot möchten, füllen Sie untenstehendes Formular aus.

    Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus (*):

    Sie haben Fragen?


    Sprechen Sie mich einfach an.
    Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Christoph Wehrli
    IT Manager / CTO

    E-Mail: cwehrli@diso.ch
    Telefon: +41 31 958 90 90