Unsere Telefondienst-Angebote für KMU's

Immer erreichbar

Wenn das Telefon Ihrer Firma ins Leere klingelt, rufen potenzielle Neukunden selten erneut an. Das Risiko besteht, dass Kunden und somit auch Umsatz verloren gehen. Doch das muss nicht sein, genau diese Lücke können wir füllen. Unser geschultes Service Desk Personal nimmt die Telefoneingänge Ihrer Unternehmung entgegen, wenn Sie die Erreichbarkeit momentan nicht gewährleisten können. Sie erhalten die Mitteilungen der Anrufe innert 15 Minuten per Mail/WhatsApp. So entgeht Ihnen in Zukunft kein Anruf mehr.

Ihre Vorteile:

  • Jeder Anruf wird mit Ihrem Firmennamen und gemäss Ihren Angaben beantwortet
  • Wir beantworten die Anrufe gemäss Ihren Vorgaben
  • Wir senden die eingegangenen Meldungen sofort an die verlangte Person weiter
  • Die Kommunikation erfolgt via wahlweise via E-Mail oder Whats/App
  • Wir übermitteln in Ihrem Auftrag Nachrichten und Mitteilungen

Jahresabonnement


  • Telefonabnahme an vereinbarten Zeiten
  • Keine Telefonanzahl-Beschränkung
  • Während 52 Wochen

Monatsabonnement


  • Telefonabnahme an vereinbarten Zeiten
  • Keine Telefonanzahl-Beschränkung
  • Kurzfristig vereinbarter Monat

Ferienabonnement


Bei Überbrückung von Mitarbeitenden bei Ferienabwesenheiten

  • Stundenweie
  • Tageweise
  • Wochenweise
  • Entspannte Ferien durch Vertretung

Kostenlose Offerte für den Telefonservice

    Ich interessiere mich für folgende/s Angebot/e:


    Wann benötigen Sie den Telefonservice?


    In welchen Sprachen soll der Telefondienst die Anrufe entgegennehmen?


    In welcher Branche sind Sie tätig?


    Wir werden uns innert Kürze bei Ihnen melden!

    Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus (*):

    Sie haben Fragen?


    Sprechen Sie mich einfach an.
    Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Christoph Wehrli
    IT Manager / CTO

    E-Mail: cwehrli@diso.ch
    Telefon: +41 31 958 90 90