Unsere neuen Angeboten, nämlich unser Telefonservice wie auch unser First Level Support auf einen Blick

Telefonservice

Wenn das Telefon einer Firma ins Leere klingelt, rufen potenzielle Neukunden selten erneut an. Das Risiko besteht, dass Kunden und somit auch Umsatz verloren gehen. Doch das muss nicht sein, genau diese Lücke können wir füllen. Unser geschultes Telefonservice Personal nimmt die Telefoneingänge Ihrer Unternehmung entgegen, wenn Sie die Erreichbarkeit momentan nicht gewährleisten können. Sie erhalten die Mitteilungen der Anrufe innert 15 Minuten per Mail/WhatsApp. So entgeht Ihnen in Zukunft kein Anruf mehr. Informieren Sie sich hier

First Level Support

Ihnen fehlt ein professioneller First Level Support während Ihren Bürozeiten? Ihre Anwender brauchen eine Fachperson, an welche sie sich bei IT-Problemen wenden können? Wir sind für Sie da, unser sehr gut ausgebildetes Supportteam unterstützt Sie in (fast) jeder IT-Fragestellung, sei es bei der Bedienung Ihrer IT-Produkte, bei Hilfestellungen rund um Soft- und Hardwareprobleme wie auch bei div. anderen Anfragen rund um die IT. Während 9 Stunden an 5 Tagen bieten wir Ihnen unseren Service an, bei Bedarf ist auch ein Arrangement mit 7×24 möglich, lassen Sie uns Ihr Bedürfnis wissen, wir finden eine Lösung. Informieren Sie sich hier